Über mich

Andrea Kleindienst

zertifizierte Yogalehrerin, 
ausgebildet am Integral Yoga Institute, USA

HeartMath® Licensed Coach  

ausgebildete Hypnotiseurin (TMI)

Beratung – Problemlösung – Wegbegleitung

Seit dem Jahr 2001 bin ich als freiberufliche Yogalehrerin und Beraterin für Bewusstseinsentwicklung tätig. Es ist mir wichtig, die Wirkung seriöser Lichtarbeit durch die Aneignung neuen Wissens aus der Forschung zu entmystifizieren und einen gangbaren Weg für alle Menschen zu finden, die daran interessiert sind, ihr Leben eigenverantwortlich neu auszurichten.

Für mich selbst praktiziere ich seit mehr als zwanzig Jahren stets achtsame Selbstwahrnehmung und verbinde Spiritualität mit einem geerdeten Menschenverstand, der unablässig weiterlernt und ein geistiges Abheben nicht zulässt. Die Säulen meiner Lebensweise sind Aufrichtigkeit, Respekt vor allem Leben und Liebe zu allem Leben.