… und ihre Wirkung

Was bewirkt diese Arbeit?

ARS GAMIRA bringt Hilfe bei schwer lastenden Lebensproblemen, psychischen Störungen, chronischen Beschwerden wie auch im Akutfall und zur Genesung bei Krankheit und nach Unfällen. Sie ist intensivierende Ergänzung von schulmedizinischen und naturheilkundlichen Therapien und hat sich auch bei als „austherapiert“ bezeichneten Fällen bewährt.

Durch tiefe Entspannung und feinstoffliche Schwingungsarbeit zieht sich der Mensch in meiner Obhut tief in sein Inneres zurück, wo er sein ursprüngliches und reines, unbelastetes Wesen, seine Seele findet. In diesem Bewusstseinszustand verweilend findet er Erholung und neue Lebenskraft, Klarheit über seine Sehnsüchte und Ziele, über seine wahren Vorstellungen vom Leben und Menschsein.

Währenddessen wird sein feinstofflicher Energiekörper gereinigt, Blockaden im Lebensenergiefluss werden gelöst und auch auf körperlicher Ebene ziehen frische Stärke und Wohlbefinden ein. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Es ist möglich, dass sich Schmerzen deutlich vermindern oder sogar auflösen. Verletzungen können schneller heilen, die Narbenbildung kann sich verringern.

Im geistigen Bereich eröffnet sich eine neue Klarheit und Frieden breitet sich aus; Ängste vergehen, Lösungen und neue Wege offenbaren sich. Entscheidungen, die bisher nicht möglich schienen, können endlich getroffen werden. Selbstachtung, Selbstverständnis, Ausgeglichenheit, Vertrauen, Lebensmut und Zuversicht finden Einzug. Der Zugang zur Freude im Herzen öffnet sich und Selbstwert und Lebenssinn werden offenbar. Heilung auf allen Ebenen kann einsetzen.

Regelmäßige Sitzungen bei ARS GAMIRA schaffen die Grundlage für eine selbst-bewusste, selbstsichere und authentische Lebensweise. Schwierigkeiten und Hindernisse auf dem Lebensweg sind wesentlich leichter zu handhaben oder lösen sich beim Betrachten bereits in das Unwesentliche auf. Das Wesentliche wird erkannt und entsprechend gewürdigt, allgemeines Wohlbefinden und die Freude am Leben nehmen beständig zu.

Will der Mensch heil werden, so muss er die Freude tief in seinem Herzen wieder finden, seinen Selbstwert und seinen Lebenssinn.